Wie sichern Sie sich gegen Datenverlust ab?
Wer ist in Ihrem Unternehmen für die Datensicherung zuständig?
Wo lagern Sie Ihre gespeicherten Daten?
Wie sicher sind Sie, dass Ihre Datensicherung täglich überprüft wird?
Daten sind von kritischer Bedeutung für Ihr Unternehmen: Stammdaten von Kunden und Lieferanten, Unterlagen der Mitarbeiter, Dokumente, Datenbanken: Ein Verlust dieser Dateien hat schnell gravierende Auswirkungen auf Ihr Geschäft. Mit einem Cloud-Backup sorgen Sie dafür, dass Sie auf dieses Datenkapital jederzeit zugreifen können. Und das beste: Die Kosten passen sich Ihrem Verbrauch an. Sie benötigen plötzlich mehr/weniger Speicherplatz? Mit der Cloud ganz einfach.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Datensicherheit: Regelmäßige Datensicherung, dauerhaft verfügbar
Datenschutz: Sicherung Ihrer Daten in deutschen Rechenzentren
Kosteneffizienz: Sie zahlen nur für den Speicher, den Sie benötigen